Das Café Mobil von radioBERLIN

Heute morgen war bei uns das Café Mobil von radioBERLIN 88,8 vor der Haustür. Zuvor hatte Andreas ein Radio Interview gegeben über den Unterschied zwischen Optikern und Optometristen. Einen Link dazu gibt es hier in den nächsten Tagen. 

Andreas ist seit 2014 selbst Bachelor of Science in Augenoptik/ Optometrie mit einem Abschluss von der Beuth Hochschule Berlin. Ein engagierter Optometrist ist ein richtiger Augenversteher. Seine Aufgabe ist es über einen gründlichen Sehtest hinaus Dinge zuerkennen und zubesprechen, die das Sehvermögen negativ oder positiv beeinflussen können. Unser Ziel bei FRAMEPUNK ist es immer das Beste aus der Sehkraft unserer Kunden raus zuholen und auch zu bewahren - ohne Brille, mit Brille oder auch mit Kontaktlinse.

Danke radioBERLIN für Euren Besuch! Das nächste Mal bekommt ihr Kaffee von uns ;)

 

Older Post Newer Post

0 Comments

There are not comments yet. Be the first one to post one!

Leave a comment