Durch die Straßen von Kreuzberg

Fotostrecke: Oktober 2016

Fotoshooting mit der Nylon Kollektion

Wir stellen vor - unsere Fotos für unsere FRAMEPUNK Nylon Kollektion. Im Oktober haben wir unsere Brillen eingepackt und zogen los durch die Straßen unserer Nachbarschaft. Das Ziel war es spontan Menschen eine richtig gut passende Brille aufzusetzen und gleichzeitig Szenen aus Kreuzberg einzufangen. Wir hatten an diesem sonnigen Nachmittag viel Glück mit dem Wetter und konnten die letzten warmen Sonnenstrahlen dieses Jahres einfangen. Wir waren in der Manteuffelstraße, am Paul-Lincke-Ufer oder auch an der Admiralsbrücke. Dort haben wir viele tolle Menschen kennen lernen dürfen und hatten richtig Spaß. Vielen lieben Dank auch nochmals an die Modells Paula, Agnes, Dominik & Josua. Euer Einsatz war großartig! 

 

 

Older Post Newer Post

0 Comments

There are not comments yet. Be the first one to post one!

Leave a comment